Vielen Dank für den Tipp. Werde ich versuchen ...Aperto hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 14:17Das ist in der Tat krassHarald hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 08:33Vielen Dank. War bei beiden gewesen. Nur in Korschenbroich werden die MOs verkauft. War letzte Woche noch da. Die sind noch
immer nicht geschult für den Service der MOs ist mir vom Chef gesagt worden. Haben 3 MOs dort stehen zum Verkauf,
können aber keinen Service. Echt ein Unding!!
Dass die bei größeren Defekten Hilfe von sonstwo brauchen, kann ich ja verstehen, aber die Wartung müssen die doch selbst hinkriegen, wenn die die Dinger verkaufen...
Dann probiers doch direkt bei Silence in Krefeld: https://www.preckel.de/silence
Die werden sich wahrscheinlich eher auskennen...
Gruß, aperto
Mein Mó lässt sich nicht mehr starten... ???
- Harald
- Roller: SEAT MO 125
- PLZ: 47877
Re: Mein Mó lässt sich nicht mehr starten... ???
Grüße v Harald!
- Aperto
- Roller: SEAT Mó 125 / 2022
- PLZ: 40200
Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass die Trittbretthelden auch einen Laden in Düsseldorf haben. War mir nicht klar, obwohl ich da öfters mal dran vorbeigefahren sein muss - die sind schon bald ein Jahr hier...Harald hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 07:44Vielen Dank für den Tipp. Werde ich versuchen ...Aperto hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 14:17Das ist in der Tat krassHarald hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 08:33Vielen Dank. War bei beiden gewesen. Nur in Korschenbroich werden die MOs verkauft. War letzte Woche noch da. Die sind noch
immer nicht geschult für den Service der MOs ist mir vom Chef gesagt worden. Haben 3 MOs dort stehen zum Verkauf,
können aber keinen Service. Echt ein Unding!!
Dass die bei größeren Defekten Hilfe von sonstwo brauchen, kann ich ja verstehen, aber die Wartung müssen die doch selbst hinkriegen, wenn die die Dinger verkaufen...
Dann probiers doch direkt bei Silence in Krefeld: https://www.preckel.de/silence
Die werden sich wahrscheinlich eher auskennen...
Gruß, aperto
Ist zwar auch Silence, aber nach Ablauf der Seat-Garantie ist das dann für mich die nächstgelegene Möglichkeit.
Gruß, aperto
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Leider dürfen Silence Vertragshändler die Seat während der Garantiezeit nicht reparieren.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Was der Vor-Poster ja geschrieben hat:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Prinzipiell nicht direkt. In manchen Städten sind sie aber die anerkannten Experten und die SEAT-Häuser schicken ihre Roller bei über das normale Maß einer Inspektion hinausgehende Sachen dann an diese.