Größerer Roller

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller
Re: Größerer Roller

Beitrag von herby87 »

Hallo Frank,

jetzt habe ich erst mal den Preis für den quasi neuen Jupiter 8 bekommen.

Es handelt sich um ein Vorführfahrzeug aus unserem Geschäft und kann deshalb leichte Gebrauchsspuren vom Probesitzen haben. Gefahren wurde er kaum, der Tacho zeigt 13 Km. Da es sich um ein Vorführfahrzeug handelt, wurde er zugelassen und hat somit einen Vorbesitzer. Er wird deshalb als gebraucht mit einem Jahr Gewährleistung verkauft.

Nun zum Preis, auf der Homepage von Trinity ist ein neuer Jupiter mit 5499,- plus 149,- Versandkosten ausgezeichnet.
Dieser kostet 3999,- inklusive Versand und die Kosten für die Ausstellung der Papiere, die bei der Erstzulassung anfallen sparst du dir auch. Wir liegen also ca. 30% unter dem Neupreis, das würde auch ein 1 Jahr alter mit Laufleistung kosten.

Eines muss ich vorwegnehmen, bei Garantiereparaturen oder Services können wir den Roller nicht abholen und bringen. Eine Alternative wären Boschdienste.

Von dem anderen, echt gebrauchten Jupiter habe ich den Preis noch nicht, soviel aber vorab, er ist Erstzulassung Aril 2015.

Schöne Grüße
Herbert
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

lasser
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Re: Größerer Roller

Beitrag von lasser »

Moin Herby,

ein sehr verlockendes Angebot, aber deutlich außerhalb meiner finanziellen Reichweite. Leider.

Vllt. mag ja jemand anders zugreifen.

LG
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 10750km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“