CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 50
Re: CE 04 Styling, Tuning, Modifikationen
Leider alles falsch
Die Kamera hängt auf einem Quick Release Mount hinter dem Wunderlich-Windschild. Der 3D-Druck ist an einer der Schrauben befestigt, mit der das Windschild oben fest ist. Ich verspreche mir davon u.a., dass die Kamera (trotz entsprechender Versprechen des Herstellers zur Dichtigkeit) nicht direkt jeglicher Witterung ausgesetzt ist.
Bei der Gelegenheit hatte ich übrigens auch diese Wunderlich-Blinker-Gitter montiert, ich finde es gar nicht soooo schlecht…
Die Kamera hängt auf einem Quick Release Mount hinter dem Wunderlich-Windschild. Der 3D-Druck ist an einer der Schrauben befestigt, mit der das Windschild oben fest ist. Ich verspreche mir davon u.a., dass die Kamera (trotz entsprechender Versprechen des Herstellers zur Dichtigkeit) nicht direkt jeglicher Witterung ausgesetzt ist.
Bei der Gelegenheit hatte ich übrigens auch diese Wunderlich-Blinker-Gitter montiert, ich finde es gar nicht soooo schlecht…
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Strahlt etwas off-road-feeling aus.zkx hat geschrieben:Bei der Gelegenheit hatte ich übrigens auch diese Wunderlich-Blinker-Gitter montiert, ich finde es gar nicht soooo schlecht…
Gruß
Alfons.
Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Tolle Lösung mit der „Dashcam“ - wie lange hält die durch?
Gruß
Gruß
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
Was ist denn das für ein Bilnker-Schutz…auf der Wunderlichseite finde ich keinen passenden für den CE
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Das Gitter ist bestimmt von einer GS die Rücklichter/Blinker sind ähnlich nur die Aufnahme ist anders .
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Vielleicht hilft das aus der Beschreibung weiter?
Akku-Kapazität: 1630mAh. Ladezeit: 85 Minuten. Akkulaufzeit: 5,7K mit 30fps – 80 Minuten.
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 50
Genau, das ist dieses Set hier: https://www.wunderlich.de/shop/de/blink ... 1-802.html
Die Montage ist etwas fummelig, geht aber auch, ohne das ganze Heck abzubauen.
-
- Roller: CE04
- PLZ: 694..
Ich habe in der Black Week die LEVER GUARD TRACK2 ORANGE MIT PAD und die BREMSHEBEL SET TECTOR ORANGE zugelegt. Den selben Satz habe ich an meiner GSXR. Die Originalhebel haben so gut wie kein Spiel in der Halterung. Die Probrake haben etwas Spiel, da will ich noch mit Distanzscheiben schauen, ob man(n) noch was verbessern kann. Einstellen kann man ja eh alles. Ich finde sie super und zu diesem "technischen" Zweirad finde ich, passen sie auch. Ist aber wie immer Geschmacksache. Die Lever Guards mit den Pads helfen vielleicht mal bei einem Umfaller(den ich hoffentlich nicht haben werde).CE04 hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 16:05Sagt mal hat jemand unter Euch hier schon die hier gesehen und Erfahrungen gesammelt?
https://www.probrake.de/Bremshebel-SET- ... 04-22-MCEV
Das Orange spricht micht ehrlich gestanden sehr an bin mir aber nicht sicher ob es nicht zuviel aufträgt
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
In der Tat, das hätte auch meinen Handbremshebel an der Zero gerettet nach den 2 Stürzen vor 2 Tagen - solange die Schutzspange stabiler als der Umfaller ist.Stromerfuchs hat geschrieben: ↑Sa 17. Dez 2022, 19:36Die Lever Guards mit den Pads helfen vielleicht mal bei einem Umfaller(den ich hoffentlich nicht haben werde).
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Solche Schützer kommen übrings aus der Moto GP. Der primäre zweck ist eigentlich das beim kampf um die positionen keiner dem anderen die Bremse oder Kupplung drückt und es zu einem Sturz kommt.
Ihr betreibt hier Kulturelle Aneignung.
Ihr betreibt hier Kulturelle Aneignung.