Weis nicht was da so lange gedauert hat ? Motor war in ca 2 Wochen bei mir, (07/ 2020) und die Schütze (Problem Votol) sind auch schon ein Karton bei mir angekommen. Ich arbeite mit vielen Herstellern/Importeuren zusammen, Silence steht da nicht schlechter da, es ist ein enormer Einsatz von uns Händlern gefordert, man muss dauernd nachbohren was los ist egal welcher Hersteller bei keinem klappt es ohne das man am Ball bleibt (meine Erfahrung) leider .patba hat geschrieben: ↑Mi 30. Dez 2020, 23:34Nun ja, ich war wahrlich nicht weit weg davon... Und mir fällt auf Anhieb mind. 1 weitere Person hier im Forum ein, die (so vermute ich) ähnlich knapp dran war.
Immerhin hat es bei meinem Motordefekt von der ersten Fehlermeldung an den Händler bis zur erfolgreichen Reparatur 3,5 Monate oder anders ausgedrückt 16 Wochen gedauert. Davon stand der Roller über 2 Monate oder 10 Wochen in der Werkstatt. Am Anfang standen da die noch nicht gut laufenden Serviceabläufe in Deutschland in Vordergrund, aber die lange Werkstatt-Standzeit ist primär Silence geschuldet. Corona allein ist da keine Ausrede.
Patrick
Gruß Frank