HULER
Re: HULER
Ansich schon cool und scheint auch hochwertig ausgestattet zu sein, aber das spiegelt sich im Preis wieder ab 1441€!!! Allerdings gibt´s den Scooter mit bis zu 105km Reichweite. Das Akkufach scheint dementsprechend groß ausgelegt zu sein. Ob der aber eine Zulassung in Deutschland hat bleibt abzuwarten.
Vorteile:
hochwertige Ausstattung
Coole Designs
14,18 und 20Ah Akkus in LiFePo Ausführung
made in EU
Nachteil:
hoher Preis
nicht kompakt
keine Klappmechanismus zum Transport
keine Stoßdämpfer
keine 20km/h Version daher Helmpflicht (für mich ein KO -Kriterium)
hier die Preisliste http://www.huler.eu/Price_list_huler_2012.pdf
PS: den gibts ja sogar als Trike für Polizeieinsatz...
Vorteile:
hochwertige Ausstattung
Coole Designs
14,18 und 20Ah Akkus in LiFePo Ausführung
made in EU
Nachteil:
hoher Preis
nicht kompakt
keine Klappmechanismus zum Transport
keine Stoßdämpfer
keine 20km/h Version daher Helmpflicht (für mich ein KO -Kriterium)
hier die Preisliste http://www.huler.eu/Price_list_huler_2012.pdf
PS: den gibts ja sogar als Trike für Polizeieinsatz...
Re: HULER
Denkt immer drann, dass man auch mal Ersatzteile benötigt und verbauen muss.
Ansonsten finde ich das Teil ganz putzig.
Gut finde ich die grösseren Reifen, da merkt man nicht jede Unebenheit auf der Strasse und es schlägt dann bei schneller Fahrt den Lenker nicht aus der Hand.
Ansonsten finde ich das Teil ganz putzig.
Gut finde ich die grösseren Reifen, da merkt man nicht jede Unebenheit auf der Strasse und es schlägt dann bei schneller Fahrt den Lenker nicht aus der Hand.
Re: HULER
Hallo, Ich möchte diese Informationen zu korrigieren:)
1. Derzeit bieten wir 48V : 14Ah (Gel- silicone), und 20Ah LiFePO4 (Lithium-Ionen).
2. 100 km Reichweite Version der 48V 20Ah LiFePO4 Akku und Motor, 250W (fahren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h)
3. Der Klappmechanismus im Rahmen partametrach nichts tun. Wir haben ein 20-Zoll-Räder, die eine sehr komfortable Fahrt, auch wenn Löcher bieten. Das war unser Ziel.
4. Der Rücken ist ein Stoßdämpfer unter dem Sattel - ist es normalerweise ausreichend während der Fahrt. Die vordere Gabel und Federbein nicht verstehen, dass dies möglicherweise nicht vorhanden, aber die Reifen Schwalbe-Big Apple (mit dicken Reifen), und die Möglichkeit, ein Lederlenkrad das Fahren auf den Löchern..ist kein großes Problem.
5. Max. Geschwindigkeit von 20 km/h - 250W bis zu 55km/h - 850W, aber der Helm sollte immer auf den Kopf zu sein. (Verfügbar: 250, 550 und 850W)
6. Trick-Version unterscheidet sich von der traditionellen Version der Vordergabel nur. Es ist immer noch in der Entwurfsphase - Design auf NSK-Lager und Gelenke basiert. Bald stellt sich heraus, dass wir in die richtige Richtung bewegen(?)
7. In Deutschland können Sie in AXA Direct (60 Euro/Jahr) zu versichern und erhalten Nummernschilder - max. 20 km/h ( Das Produkt hat die CE zum Umsatz in der Europäischen Union zu ermöglichen).
8. Huler Vermietung ist auf der deutschen Insel Zylt.
Ich lade Sie zu kontaktieren,
Kuba Karwata, Creatoria, office@huler.eu
(Sorry für die Rechtschreibfehler in der deutschen Sprache)
1. Derzeit bieten wir 48V : 14Ah (Gel- silicone), und 20Ah LiFePO4 (Lithium-Ionen).
2. 100 km Reichweite Version der 48V 20Ah LiFePO4 Akku und Motor, 250W (fahren mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h)
3. Der Klappmechanismus im Rahmen partametrach nichts tun. Wir haben ein 20-Zoll-Räder, die eine sehr komfortable Fahrt, auch wenn Löcher bieten. Das war unser Ziel.
4. Der Rücken ist ein Stoßdämpfer unter dem Sattel - ist es normalerweise ausreichend während der Fahrt. Die vordere Gabel und Federbein nicht verstehen, dass dies möglicherweise nicht vorhanden, aber die Reifen Schwalbe-Big Apple (mit dicken Reifen), und die Möglichkeit, ein Lederlenkrad das Fahren auf den Löchern..ist kein großes Problem.
5. Max. Geschwindigkeit von 20 km/h - 250W bis zu 55km/h - 850W, aber der Helm sollte immer auf den Kopf zu sein. (Verfügbar: 250, 550 und 850W)
6. Trick-Version unterscheidet sich von der traditionellen Version der Vordergabel nur. Es ist immer noch in der Entwurfsphase - Design auf NSK-Lager und Gelenke basiert. Bald stellt sich heraus, dass wir in die richtige Richtung bewegen(?)
7. In Deutschland können Sie in AXA Direct (60 Euro/Jahr) zu versichern und erhalten Nummernschilder - max. 20 km/h ( Das Produkt hat die CE zum Umsatz in der Europäischen Union zu ermöglichen).
8. Huler Vermietung ist auf der deutschen Insel Zylt.
Ich lade Sie zu kontaktieren,
Kuba Karwata, Creatoria, office@huler.eu
(Sorry für die Rechtschreibfehler in der deutschen Sprache)
Re: HULER
Polnischen Polizei nicht verwenden können Huler.
Polnischen Gesetzes über den Straßenverkehr ist hermetisch verschlossen und kann nicht auf öffentlichen Straßen, Bürgersteige und Radwege werden zu verwenden.
Es ist eine Schande, weil Huler (und andere Elektro-Scooter auf dem Markt) ist eine interessante Alternative zu Partol Polizei in der Stadt (ruhige, leicht, stabil, praktisch).
Re: HULER
Politik ist die Kunst des Kompromisses. Dass viele Politiker fehlen, die Initiative und Mut bei der Umsetzung der logische und notwendige Veränderungen. Vielleicht, wenn mehr Elektrofahrzeuge mit Geschwindigkeiten bis zu 20km / h - wenn Politiker in Polen eine "Notwendigkeit" die Regeln ändern konfrontiert sein wird.
Jetzt müssen die Benutzer mit einem Elektroroller registrieren Sie sich als MOPED (auch wenn es max. 20km/h ist)!. Wir werden uns nicht mit Huler MOPED, tun und zahlen für die Genehmigung von staatlichen Institutionenn.
Nur in der Betreff-Politik .. Vielen Dank für Ihre Unterstützung:)
Kuba Karwata, creatoria
Jetzt müssen die Benutzer mit einem Elektroroller registrieren Sie sich als MOPED (auch wenn es max. 20km/h ist)!. Wir werden uns nicht mit Huler MOPED, tun und zahlen für die Genehmigung von staatlichen Institutionenn.
Nur in der Betreff-Politik .. Vielen Dank für Ihre Unterstützung:)
Kuba Karwata, creatoria
Re: HULER
Sorry das ich mich einmische, also finde den Huler auch ziemlich gut, hat nen Kofferraum sieht sehr stabil aus. Da wo die Füße hinkommen sieht auch es auch sehr bequem aus, ich meine Scooter is Scooter was haben die zur Hölle an dem Huler auszusetzen. ? Ich seh das ganz anders also ich finde wenn er die Gesetzlichen Vorraussetzungen erfüllt, dann sollte er doch auch eine Strassenzulassung bekommen, ich verstehe nicht was denen nicht passt
Naja ich bin selbst ein Fahrer eines umstritten Scooters, wie man lesen kann Mach1 1300 Turbo, naja aber ich benutze ihn trotzdem bei uns da man hier gott sei dank, noch keine Anmeldung oda Führerschein dafür benötigt. Ich mache mir sorgen meinen auch nicht mehr fahren zu können auch wenn er Beleuchtung und alles hat, sobald die in Österreich mit Meldepflicht und Nummernschild anfangen da kann auch meiner für immer einpacken.! ich fahre seit 8Monaten und habe niemanden umgebracht bis jz. Der Huler ist doch dagegen fürchterlich harmlos, wir in Österreich fahren 25km/h und immer mehr Leute kaufen sich hier auch illegale mit mehr Watt und mehr Km/h.
Und dieser neue (forca evoking), ist Aushängeschild für den neuen Standard, ja mein Fachmann sagt die Räder und alles wird größer bei den nächsten Modellen, dabei hab ich schon mittelgroße Reifen. Ich mein wir können gegen die Politik und die Regierung auch nichts machen, sobald man einen fs für meinen benötigt mit Schild, ist er bereits Geschichte oda verschrottet da eh kein Sinn mehr
Ps: kann man dann an die Formel1 verkaufen
Naja ich bin selbst ein Fahrer eines umstritten Scooters, wie man lesen kann Mach1 1300 Turbo, naja aber ich benutze ihn trotzdem bei uns da man hier gott sei dank, noch keine Anmeldung oda Führerschein dafür benötigt. Ich mache mir sorgen meinen auch nicht mehr fahren zu können auch wenn er Beleuchtung und alles hat, sobald die in Österreich mit Meldepflicht und Nummernschild anfangen da kann auch meiner für immer einpacken.! ich fahre seit 8Monaten und habe niemanden umgebracht bis jz. Der Huler ist doch dagegen fürchterlich harmlos, wir in Österreich fahren 25km/h und immer mehr Leute kaufen sich hier auch illegale mit mehr Watt und mehr Km/h.
Und dieser neue (forca evoking), ist Aushängeschild für den neuen Standard, ja mein Fachmann sagt die Räder und alles wird größer bei den nächsten Modellen, dabei hab ich schon mittelgroße Reifen. Ich mein wir können gegen die Politik und die Regierung auch nichts machen, sobald man einen fs für meinen benötigt mit Schild, ist er bereits Geschichte oda verschrottet da eh kein Sinn mehr
Ps: kann man dann an die Formel1 verkaufen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste