S01 PLUS
Wer es besonders sportlich mag, für den gibt es den SILENCE S01 Plus.
Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h
Motor mit 9 kW Dauerleistung
Beschleunigung von 0 - 50 km/h: 2,9 Sekunden
CONNECTIVITY mit der My SILENCE App inklusive
Sportsitz
Sport-Scheibenbremse
Einstellbare Federung
Auslieferung voraussichtlich ab November 2021.
Die Geschichte vom Bayrischen Autohaus
-
- Roller: Silence S01
- PLZ: 55*
laut Silence Homepage https://silenceeco.de/silence-s01/:
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Ich wusste es schon immer: Bayern ist nicht Bestandteil von Deutschland!
Scrollt man auf der Infoseite weiter herunter zu den Technischen Daten, schieben die sich im Browser ständig hoch und runter, weil im Klickibuntibilderbanner weiter oberhalb Grafiken mit unterschiedlicher Höhe nacheinander eingeblendet werden.
Dafür sind die Informationen nach wie vor dürftig. Ich hoffe doch stark, die von Frank geposteten Änderungen beziehen sich größtenteils auch auf die Standardversion...?
Also der Webauftritt ist noch immer bestenfalls auf Kickstart-Niveau.
Nur da es noch immer keine anderen gescheiten Elektroroller in Deutschland zu kaufen gibt, kommt der Silence doch wieder auf die Watchlist.
Außerdem gibt es keine Händler - zumindest laut meinem skriptverrammelten Browser. (Natürlich kann ich mir helfen).
Scrollt man auf der Infoseite weiter herunter zu den Technischen Daten, schieben die sich im Browser ständig hoch und runter, weil im Klickibuntibilderbanner weiter oberhalb Grafiken mit unterschiedlicher Höhe nacheinander eingeblendet werden.
Dafür sind die Informationen nach wie vor dürftig. Ich hoffe doch stark, die von Frank geposteten Änderungen beziehen sich größtenteils auch auf die Standardversion...?
Also der Webauftritt ist noch immer bestenfalls auf Kickstart-Niveau.
Nur da es noch immer keine anderen gescheiten Elektroroller in Deutschland zu kaufen gibt, kommt der Silence doch wieder auf die Watchlist.
- Prinz_von_Sinnen
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
Bei meinem Browser funktioniert die Seite 1a, und ist sehr Professionell.
Liegt wohl doch an deinem verrammelte Browser.
Tipp von mir, ich benutze den Verrammelten Browser nur für Seiten mit einer höheren Sicherheitsstufe, also dort wo es um Geld geht.
Alle anderen Seiten öffne ich in einem der anderen Zwei Browser, je nach Sicherheitsstufe.
Liegt wohl doch an deinem verrammelte Browser.
Tipp von mir, ich benutze den Verrammelten Browser nur für Seiten mit einer höheren Sicherheitsstufe, also dort wo es um Geld geht.
Alle anderen Seiten öffne ich in einem der anderen Zwei Browser, je nach Sicherheitsstufe.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
-
- Händler
- PLZ: 3
Das ist nicht die Homepage von Silence, sondern von diesem Autohaus, welches als Generalimporteur für Bayern fungiert. Offizielle Infos gibt es bei silence.eco
- Pfriemler
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Die Geschichte vom Bayrischen Autohaus
Da muss man erst mal drauf kommen dass das nicht die offizielle Silence-Site für Deutschland ist.
Ich sagte ja, dass ich mir zu helfen weiß. Im Chrome sieht die Seite annehmbar aus. An "gut" stelle ich andere Ansprüche...
Hier wie da viel blabla.
Ich sagte ja, dass ich mir zu helfen weiß. Im Chrome sieht die Seite annehmbar aus. An "gut" stelle ich andere Ansprüche...
Hier wie da viel blabla.