Silence-Fahrer aus Tirol

S01, S02, S03, Mó
Antworten
steffel
Roller: Silence S01
PLZ: 60**
Land: A
Silence-Fahrer aus Tirol

Beitrag von steffel »

Gibt es vielleicht hier auch Silence-Fahrer aus Tirol?

Ich bin momentan stark beim Kämpfen, eine Werkstatt und ein Service von meinem Händler zu bekommen, aber leider hat der momentane Techniker in Innsbruck sich wieder zurückgezogen.
Wäre interessant, ob hier noch jemand die selben Probleme hat.

Ich bin schon bei fast 2000km, habe vermutlich beim Lenkkopflager auch ein Problem und würde wirklich gern ein Service machen, aber ich finde einfach keine Werkstatt in der Nähe.

tomig26@gmail.com
Roller: Seat Mo 125
PLZ: 6800
Re: Silence-Fahrer aus Tirol

Beitrag von tomig26@gmail.com »

Hallo

Schöne Grüße aus Vorarlberg.
Bei uns gibt es in Rankweil den Porsche Center Rudi Lins. Schau mal unter seat.at, Seat Partner. Es gibt 17 Händler und eigendlich sollten alle den Service durchführen können.

sound-of-silence
PLZ: 61

Beitrag von sound-of-silence »

Hallo Steffel,

ich wohne in der Nähe von Innsbruck. Bei mir ist es noch nicht so weit, deshalb habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Wo hast du deine Silence denn gekauft? Biten die keinen Service an? Ich würde es bei "we move now" oder bei SEAT (VOWA) in Innsbruck probieren.

sound-of-silence
PLZ: 61

Beitrag von sound-of-silence »

Hallo miteinander,

ich möchte diesen Thread wieder aktivieren, damit wir Silence-Fahrer aus Tirol bzw. Westösterreich uns zusammenschließen und etwas Druck ausüben, da es im Moment keine Werkstatt gibt, die unsere Roller warten oder reparieren können. Die Werkstatt, die das bis jetzt gemacht hat, möchte mit Silence nichts mehr zu tun haben, was vermutlich mit dem inkompetenten Händler zusammenhängt.
Ich hatte aktuell einen kleinen Unfall und brauche ein paar Reparaturen und die nächste Werkstatt, die das richten kann, ist in Wiener Neustadt, 500 km entfernt. Aber es geht ja nicht nur um Reparaturen sondern auch um die normalen Durchsichten usw.
Wäre also cool, wenn wir uns hier irgendwie zusammenschließen könnten. Wenn sich hier nichts tut, dann muss ich ernsthaft überlegen, ob ich meine Silence wieder verkaufe, weil so macht das keinen Spass.
Ich bin jedoch auch froh über Erfahrungsberichte aus anderen Regionen in D oder Ö. Ist das bei euch auch so ein Problem?

Lg aus Tirol

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“