Masini sportivo s

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Peda.1986
Roller: Masini Sportivo S mit 21S 80Ah Liion Akku, Sabvoton SVMC7215
PLZ: 4820
Land: A
Tätigkeit: Pharmatechniker. (Siemens S7, Wasseraufbereitung und Co.)
Masini sportivo s

Beitrag von Peda.1986 »

Hy.
Ich möchte mir bei meinem Weg zur Arbeit etwas Geld sparen und suche deshalb einen günstigen e-roller (125er Klasse).
Zu meiner Person:
A Führerschein hab ich, bin rc-auto fan und Arbeite als technischer Instandhalter (pneumatik,hydraulik, elektrik...).

Meine tägliche Reise:
Höhenunterschied zwischen Start und Ziel: 100 höhenmeter
1 Wegstrecke ca 27km: davon 4km innerorts, 10km ebene bundesstraße und 13km hügelig und kurvige Bundesstraße.

Wenn möglich möchte ich ohne Laden diese Strecke hin und retour bewältigen. Am besten mit einem schnelleren Modell.

Suche jetzt schon ne weile und stoße immer wieder auf günstige Modelle aber zu den Herstellern/ Händler und Ersatzteilen findet man meist sehr schwierig, da ich am Lande wohne und mir vieles selber reparieren möchte ist für mich vor dem kauf wichtig zu wissen wo ich mir die Ersatzteile bzw. Auch etwas Support holen kann. Hoffe ich bekomm hier etwas support und unterstützung für meine Versuch meine Kasse zu schohnen, meine tägliche Reise(nur bei schönwetter) zu verschönern und vorallem an eine sauberere Welt für meine nachkommen zu denken.

Könnt ihr mir modelle empfehlen?
Bzw hier unter den gebr. Steht ein stortivo s- habe mit dem herren schon telefoniert und er meinte dass nur das ladegerät defekt ist (die batterien wurden aber schon 1jahr nicht mehr geladen). Laut seiner aussage hat es geknallt als das ladegerät angeschlossen wurde??!! Sicherung / ladegerät / Fahrenregler oder gar eine batt zerstört?!?
Auf willhaben at bietet er den roller schon für 1150euronen als Verhandlungsbasis an! Bedoch wenn ladegerät und batterien anfallen w8eis ich nicht ob sich dass noch rentiert.